• Jobs Job bei Grosse Kreisstadt Waldshut-Tiengen

Grosse Kreisstadt Waldshut-Tiengen

Waldshut-Tiengen

Organisation / Verwaltung

Waldshut-Tiengen

Schulsozialarbeiter/-innen Grosse Kreisstadt Waldshut-Tiengen Waldshut-Tiengen Beratung von Schülern, Lehrern und Eltern; Arbeit mit Gruppen oder Schulklassen, Einzelfallarbeit; Ergänzung des schulischen Erziehungs- und Bildungsauftrags.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Kinder- Und Jugendreferates Zum Nächstmöglichen Termin Zwei Schulsozialarbeiter/-innen Zur Wiederbesetzung Der Frei Gewordenen Stelle An Der Hans- Thoma-schule Zu 100% (grund- Und Werkrealschule Tiengen) Und Zur Ergänzung Einer Stelle An Der Realschule Tiengen In Teilzeit Mit 50% Jeweils Unbefristet Zu Ihren Aufgaben Gehören: Beratung Von Schülern Lehrern Und Eltern Arbeit Mit Gruppen Oder Schulklassen Einzelfallarbeit Ergänzung Des Schulischen Erziehungs- Und Bildungsauftrags Mitwirkung An Der Schulentwicklung Insbesondere Des Schulischen Sozialcurriculums Wir Erwarten Ein Studium Der Sozialen Arbeit Oder Einen Vergleich­baren Abschluss Sowie Möglichst Erfahrung In Der Schulsozialarbeit Wir Arbeiten Nach Dem Systemischen Ansatz Wenn Sie Flexibel Teamfähig Und Belastbar Sind Gerne Selbständig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Arbeitsfeld Mit Vielfältigen Gestal­tungsmöglichkeiten Fort- Und Weiterbildung Bezahlung Nach Tvöd Supervision Und Eine Aktive Mitarbeit Im Interdisziplinären Team Des Städtischen Kinder- Und Jugendreferates Schwerbehinderte Erhalten Bei Gleicher Eignung Den Vorzug Richten Sie Ihre Bewerbung Gerne Auch Elektronisch Bis 05062015 An Das Hauptamt Ingrid Eble Kaiserstr28-32 79761 Waldshut- Tiengen Oder Ieble@de Für Rückfragen Können Sie Sich Gerne Unter 07751/833-141 An Den Leiter Des Kinder- Und Jugendreferats Herrn Johannes Kraus Wenden Schulsozialarbeiter/-innen Beratung Von Schülern Lehrern Und Eltern Arbeit Mit Gruppen Oder Schulklassen Einzelfallarbeit Ergänzung Des Schulischen Erziehungs- Und Bildungsauftrags Waldshut-Tiengen

Schulsozialarbeiter/-innen
   Grosse Kreisstadt Waldshut-Tiengen (Waldshut-Tiengen)

Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)
   Nils Bogdol GmbH (Obercastrop)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wiesenthau)

Elektrotechnik-Servicetechniker (m/w/d) in Ostdeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)